Marine-Corps "Gut Spiel" Hilden 1985

Ein Spielmannszug Ihres Vertrauens
 

Unsere Fördernden Mitglieder


Diese Mitglieder spielen normalerweise kein Instrument Sie unterstützen den Verein auf andere Weise.

In Erster Linie mit Finanzmitteln (Beitrag)

Sie begleiten uns auch nicht zu unseren Spielverpflichtungen.

Mancher läst sich doch schon mal sehen und macht Fotos wenn wir unseren Auftritt haben oder es wird auch schon mal was zum Essen / oder Trinken (Alkoholfrei) mitgebracht oder vor Ort ausgegeben.

Wir benötigen immer irgendwo Hilfe, jeder kann sich bei uns einbringen mit seinem Finanziellen Möglichkeiten.


Unsere Fördernde Mitglieder

Agnes Schimmelpfennig
Hans-Peter Neumann
Rheiner Westpfall
Silvia Spielmann
Neues Teammitglied
Neues Teammitglied
Neues Teammitglied
Neues Teammitglied
Neues Teammitglied

Wegen den neuen Datenschutzverordnungen sind nicht alle namentlich genannt oder mit Bild versehen. Wir bemühen uns aber dass wir von dem entsprechenden Mitglied die Erlaubnis erhalten Namen und Bild hier Veröffentlichen zu dürfen.

 
E-Mail
Anruf
Infos