Bilder Aktiven Mitglieder mit Sonderrechten

Arnold Flottmann / Fahrer, Fotograf

Arnold Flottmann / Fahrer, Fotograf

Position: Kassenwart: Stabskapitänleutnant.

Beschreibung: Ist über 80 Jahre alt und noch immer sehr aktiv. Herr Flottmann verwaltet unsere Kasse, ist Fahrer zu Karneval, macht unsere Vereinsfotos wann immer er kann und wenn es sein soll kocht er auch schon mal für uns was leckeres. Er ist verheiratet und hat eine erwachsene Tochter.

Dienstgrad: Als Kassenwart:

Mitgliedschaft: Mitglied sei 08.04.1990

Ehrungen:

Roswitha Flottmann / Kuchenfee

Roswitha Flottmann / Kuchenfee

Position: Vergnügungswart: Oberbootsmann.

Beschreibung: Ist mit Arnold Flottmann verheiratet. Sie organisiert unsere Feste als Vergnügungswart mit. Bei Frauen schreibt man das Alter nicht. Aber sie ist unser zweitältestes Mitglied. Frau Flottmann ist auch unsere Kuchenfee. Ob bei Karnevals-, Sommer-, oder Weihnachtsfesten immer steuert sie mindestens einen Kuchen bei.

Dienstgrad: Als Vergnügungswart: Oberbootsmann.

Mitgliedschaft: Mitglied seit 08.04.1990

Ehrungen:

Anne-Marie Neureuter

Anne-Marie Neureuter

Position Aktiv mit Sonderrechten

Beschreibung Folgt bei Freigabe

Neues Teammitglied

Neues Teammitglied

Position

Beschreibung

Neues Teammitglied

Neues Teammitglied

Position

Beschreibung