Marine-Corps "Gut Spiel" Hilden 1985

Ein Spielmannszug Ihres Vertrauens
 


Auf Jedem Schiff, das schwimmt und schwabbelt, ist einer drauf, der dämlich sabbelt.

Das Schiff ist das Paradies für den Kapitän und die Hölle für die Crew.

Een Lütten Drink in the morning time is better as den ganzen Dag kein ein.

Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt.

Rauche nie in der Koje, die Asche am nächsten Morgen könnte Deine eigene sein.

Schiffsordnung:                                                                                                                                                                           §1 Der Kapitän hat immer Recht.

§2 Sollte der Kapitän einmal nicht Recht haben, tritt automatisch §1 in Kraft.

Versuch nie einen so zu machen, wie Du bist. Gott weiß es! Du weißt es Einer von Deiner Sorte ist genug.

Wenn Du noch einen Kumpel hast und der hat gute Weine - So sorge, dass er Dich nicht hasst, sonst säuft er sie alleine.

Wer Getränke mit an Bord bringt, der kann einen Stuhl mieten und neben dem Kapitän sitzen.

Wir sitzen zwar alle in einem Boot, aber die einen Angeln und die anderen müssen Rudern.

Der Kapitän: Wo ich bin, ist vorne und wenn ich hinten bin, ist hinten vorne!

Warum ist, soviel Wasser in den Flüssen? Damit es nicht so staubt, wenn die Schiffe bremsen!

Wenn Gott gewollt hätte, dass es Kunststoffboote gibt, hätte er Glasfieber-Bäume wachsen lassen.

Woran erkennt man einen ostfriesischen Piraten? An den zwei Augenklappen!!

Sagt ein Amerikaner zum Deutschen:

We have Donald Trump

Jonny Cash

Stevie Wonder

and Bob Hope

 

Antwortet der Deutsche:

We have Angela Merkel

No Cash

No Wonder

No Hope

Der liebe Gott erschuf den Mann, dann erschuf er die Frau. Als er dann sah was er angerichtet hatte, sorgte er für Tabak und Alkohol. 

Ein Ehepaar sitzt abends vor dem Fernseher und schaut sich eine Tiersendung an.

Sie zu Ihm „Du Schatz, findest du auch, dass Nagetiere dumm, hässlich und gefräßig sind?“

Er: „Ja, mein Mäuschen!!!“


 
E-Mail
Anruf
Infos